Mögliche Antwort: Es kann sein, dass vereinzelt Sendungen verspätet durch die Post geliefert werden.
Bitte haben Sie noch einige Tage Geduld. Wenn die Sendung verspätet bei Ihnen ankommt,
können Sie Ihre Leihzeit um die Verspätung verlängern.
Kunden aus Bayreuth und Umland können die Sendung auch bei uns vor Ort abholen.
WICHTIG: Bitte legen Sie bei der Rücksendung eine kurze Notiz mit dem Ankunftsdatum bei,
damit wir keine Nachgebühr berechnen. Sollte nach einer Woche ab Versandbestätigung noch
keine Lieferung angekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
Mögliche Antwort: Wir bearbeiten Ihre Rücksendungen von Montag bis Freitag, es zählt das Datum des Poststempels.
In Einzelfällen kommt es bei Rücksendungen zu Verspätungen durch die Post. Bitte informieren Sie uns,
sollten Sie nach mehr als 3 Rückversandtagen noch keine Rücknamebestätigung erhalten haben.
Mögliche Antwort: Solange die Artikel unter "laufende Bestellungen" noch "zur Auslieferung bereit liegen"
können Sie die Bestellung stornieren, indem Sie den "Löschen"-Button drücken. Falls Sie bereits eine
Versandbestätigung erhalten haben, ist der Artikel bereits zu Ihnen unterwegs und eine Stornierung
nicht mehr möglich.
Hinweis: Bitte teilen Sie uns mit, welcher Artikel falsch geliefert wurde und ob Sie einen Austausch wünschen.
Hinweis: Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung unseren
Reklamationsantrag bei. Wir werden den Artikel dann
nach der Rücksendung prüfen und gegebenenfalls gut schreiben.
Hinweis: Bitte teilen Sie uns alle Artikel, die Sie zusammen erhalten möchten per E-Mail mit.
Wir werden diese zu einer Sendung zusammenfassen und bei Verfügbarkeit verschicken. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund
logistischer Abläufe Vollerotikartikel in der Regel nicht mit in eine Sammelbestellung aufnehmen können.
Mögliche Antwort: Bitte prüfen Sie, dass der
gesuchte Titel bzw. Begriff auch korrekt geschrieben wurde. Ansonsten kann Ihnen vielleicht auch unsere "
Erweiterte Suche " helfen.
Hinweis: Bitte teilen Sie uns für den gebraucht Kauf die Artikelnummer, Ihre Kundennummer, den Titel und eventuell die Konsolenart (PS5, Xbox One usw.) mit.
Artikelnummer:
Hinweis: Bankdaten können Ihrerseits nach dem Login unter Mein Konto im Bereich "Bankdaten" geändert werden, wenn keine laufende Bestellung mehr besteht.
Bedarf es einer umgehenden Änderung für bereits laufende Bestellungen, so teilen Sie uns bitte die IBAN und wenn möglich auch den BIC mit.
Für eine Geschenkgutscheinanfrage benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:
Betrag des Gutscheins:
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Bezahlung abwickeln über folgenden Kundenaccount - Ku.Nr.:
(Vorabaufladung über PayPal, Amazon Pay oder Bankabbuchung)
Name und Vorname des Kundenaccountinhabers: