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Richtiges Verkaufen, richtiges Marketing, richtige Unternehmensführung. Nichts ist selbstverständlicher in Handel und Wirtschaft und doch werden auf diesen Gebieten viele Fehler gemacht, die teilweise über Erfolg und nicht Erfolg ganzer Unternehmen entscheiden. Auf dem Akquisitions-Kongress in Kassel kamen viele hochkompetente Referenten zu Wort, die mit ihren Vorträgen dazu beitragen können, dass Sie in Ihrem Unternehmen, ob groß oder klein, diese Fehler vermeiden.
Die Strategie des richtigen Verkaufens
Vortrag von Andreas Stein im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel
Für einen optimalen Verkaufsprozess ...
... ist es von großer Wichtigkeit, dass die am Prozess Beteiligten in ihrer Funktion gut und zielgerichtet eingebunden sind. Hierbei werden in den Unternehmen die gröbsten Fehler gemacht, die Unsummen verschlingen – ohne Erfolg zu generieren. Die Beachtung einiger Grundregeln kann das verhindern. Auch das Controlling der Funktionen mit sehr einfachen Mitteln und Werkzeugen ist Bestandteil des Vortrags von Andreas Stein.
Kurzzusammenfassung:
01 Strategie des erfolgreichen Verkaufens
-Funktionen im Unternehmen
-Controlling der Funktionen
02 Phasen der Kundenentwicklung
-Aufwand im Verhältnis zum Ertrag
-Aufgabenverteilung im Unternehmen
03 Integrierte Kommunikation
-Intensität und Dauer der Kundenbeziehung
-Zufriedene Kunden
-Unzufriedene Kunden
-Faktoren für erfolgreiche Neukundengewinnung
-Maßgebliche Größen der Neukundengewinnung
Die Strategie des richtigen Verkaufens
Vortrag von Andreas Stein im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel
Für einen optimalen Verkaufsprozess ...
... ist es von großer Wichtigkeit, dass die am Prozess Beteiligten in ihrer Funktion gut und zielgerichtet eingebunden sind. Hierbei werden in den Unternehmen die gröbsten Fehler gemacht, die Unsummen verschlingen – ohne Erfolg zu generieren. Die Beachtung einiger Grundregeln kann das verhindern. Auch das Controlling der Funktionen mit sehr einfachen Mitteln und Werkzeugen ist Bestandteil des Vortrags von Andreas Stein.
Kurzzusammenfassung:
01 Strategie des erfolgreichen Verkaufens
-Funktionen im Unternehmen
-Controlling der Funktionen
02 Phasen der Kundenentwicklung
-Aufwand im Verhältnis zum Ertrag
-Aufgabenverteilung im Unternehmen
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-Zufriedene Kunden
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-Maßgebliche Größen der Neukundengewinnung
Anbieter:
Laufzeit:
91 Minuten
Bildformate:
4:3
Stereo: Deutsch
Artikelnummer:
292686
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