Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:
weiter empfehlen:

Akquise.TV - Geschäftspotenziale systematisch entwickeln/Wolfgang Weber auf DVD ausleihen

Noch zu wenig Einzelwertungen
leihen: 3,50 €
Leihpreis für 7 Tage
Format: DVD
alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand
Richtiges Verkaufen, richtiges Marketing, richtige Unternehmensführung. Nichts ist selbstverständlicher in Handel und Wirtschaft und doch werden auf diesen Gebieten viele Fehler gemacht, die teilweise über Erfolg und nicht Erfolg ganzer Unternehmen entscheiden. Auf dem Akquisitions-Kongress in Kassel kamen viele hochkompetente Referenten zu Wort, die mit ihren Vorträgen dazu beitragen können, dass Sie in Ihrem Unternehmen, ob groß oder klein, diese Fehler vermeiden.

Geschäftspotentiale systematisch entwickeln
CRM - der Steuerungsprozess ...
... für positive Kundenerlebnisse

Vortrag von Wolfgang Weber im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel

Kundenorientierung ist die Basis - Das CRM-System nichts als ein Werkzeug.

Verschiedene Studien belegen, dass mehr als die Hälfte aller Customer Relationship Management (CRM) -Projekte scheitern. Das liegt weniger an der Technik, als an Fehlern bei der Projektierung der Systeme oder menschlichen Aspekten. Bevor ein CRM-System überhaupt eingeführt oder geändert wird, sollte der gesamte Prozess der Interessenten- und Kundenbeziehungen analysiert werden - das CRM-System ist nur technisches Hilfsmittel auf dem Weg zu einer angestrebten Kundenorientierung. Positive Kundenerlebnisse können gesteuert werden.
Dazu gehört jedoch zunächst einmal die Fähigkeit, sämtliche Kundenempfindungen beim Kontakt mit dem eigenen Unternehmen einschätzen und messen zu können. Neben der Identifikation aller Wahrnehmungs-Schnittstellen zum Kunden gehört die Sensibilisierung aller Mitarbeiter und Kommunikationsmittel (insbesondere den automatisierten) an diesen Schnittstellen.
Wir nennen das die „Line of Emotion“, die deutlich über Corporate Identity hinaus geht.
Um diese zu definieren oder zu messen, können die im Handel üblichen Methoden des „Mystery Shopping“ auch in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen angewendet werden. Erst wenn die daraus resultierenden Prozesse analysiert und als Zielvorgaben definiert sind, macht es Sinn sich der Einführung der CRM-Steuerungssysteme zu widmen.

Inhalte:
- CRM - warum geht das so oft schief?
- Systeme oder Prozesse – was kommt zuerst?
- Dialogprozesse: Akquisition, Auftragsabwicklung, Reklamation, etc.
- Die „Line of Emotion“ – mehr als nur Corporate Identity
- Eigensicht und Fremdsicht: Kann man CRM messen? Die Übertragung des "Mystery Shopping” auf Industrie und Dienstleistungen
- Vorgehensmodell zur Prüfung und Optimierung der eigenen CRM-Prozesse

Die Lebensader des CRM: Anforderungen an ein CRM-System
Laufzeit:
99 Minuten
Bildformate:
4:3
Stereo: Deutsch
Artikelnummer:
292687
Jetzt in unserer Online Videothek den Film Akquise.TV - Geschäftspotenziale systematisch entwickeln/Wolfgang Weber auf DVD ausleihen.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren   (Filme leihen)
Marketing & Verkauf - Alexander Christiani/Die Erfolgsstrategien der weltbesten Verkäufer
Akquise.TV - Bob's-Mailing-Horror-Show/Robert Dümmermann
Q-Pool 100 - Wolfgang Ronzal: Methodisch Top - menschlich Flop? Wie Führungskräfte nachhaltig motivierend führen
Marketing & Verkauf - Sanjay Sauldie
Akquise.TV - Kontaktaufnahme/Manfred Berger
 
Leihen Sie einfach und bequem!
1.
DVDs, Blu-rays, Games, Hörbücher usw.
im Internet auswählen oder telefonisch
bestellen.
2.
Die Lieferung erhalten Sie 1-2 Werktage
nach Bestellung bequem mit der Post
direkt in Ihren Briefkasten.
3.
Filme, Games, Hörbücher etc.
eine volle Woche genießen!
4.
Rücksendung einfach mit beiliegendem
vorfrankierten Rücksendeaufkleber in den
nächsten Briefkasten werfen. Fertig!
 
© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.