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Richtiges Verkaufen, richtiges Marketing, richtige Unternehmensführung. Nichts ist selbstverständlicher in Handel und Wirtschaft und doch werden auf diesen Gebieten viele Fehler gemacht, die teilweise über Erfolg und nicht Erfolg ganzer Unternehmen entscheiden. Auf dem Akquisitions-Kongress in Kassel kamen viele hochkompetente Referenten zu Wort, die mit ihren Vorträgen dazu beitragen können, dass Sie in Ihrem Unternehmen, ob groß oder klein, diese Fehler vermeiden.
Der unmittelbare Weg zum Neukunden
Vortrag von Andreas Kaldewey im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel
Welche Assoziationen verbinden ...
... Sie mit dem Begriff ... "Akquisition durch Direktbesuch" ?
- mutig, aber gut
- in meiner Branche vorteilhaft
- gut, um die Zeit zwischen zwei Terminen zu nutzen
- der beste Weg, den Kunden direkt kennenzulernen
- sollte jeder Akquisiteur beherrschen
... oder denken Sie eher:
- unseriös
- ineffizient
- nichts für mich, lieber nehme ich das Telefon oder schicke Mails
- trau mich nicht
Was auch immer Sie denken - dieser Vortrag ist wichtig für Sie, wenn Sie dem Thema positiv entgegenstehen, denn er wird Ihnen einige weitere Informationen bieten, Ihre Kenntnisse in der Direktakquisition zu vertiefen oder Ihnen als "Neustarter" in diesem Bereich die ersten Wege weisen.
Und auch wenn Sie dem Thema eher abgeneigt sind, so werden Sie Ihren Profit ziehen - denn, wenn Sie sich dem "anderen" öffnen, werden Sie neue Impulse gewinnen und die Direktakquisition mit anderen Augen sehen.
Insgesamt geht es nicht nur um das simple "Hallo, hier bin ich"-Anklopfen. Auch in der Direktakquisition durch Erstbesuch müssen zunächst grundlegende Fragen - stets abhängig von Branche und Vertrieblerpersönlichkeit - geklärt werden.
Ferner werden Tipps für Führungskräfte, deren Aussendienstler diesen Weg gehen (sollen), geboten!
Letztendlich wird das Thema praxisorientiert durchleuchtet, so dass allen Interessierten ein Zugang zur Direktakquisition durch Erstbesuch geschaffen wird
Der unmittelbare Weg zum Neukunden
Vortrag von Andreas Kaldewey im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel
Welche Assoziationen verbinden ...
... Sie mit dem Begriff ... "Akquisition durch Direktbesuch" ?
- mutig, aber gut
- in meiner Branche vorteilhaft
- gut, um die Zeit zwischen zwei Terminen zu nutzen
- der beste Weg, den Kunden direkt kennenzulernen
- sollte jeder Akquisiteur beherrschen
... oder denken Sie eher:
- unseriös
- ineffizient
- nichts für mich, lieber nehme ich das Telefon oder schicke Mails
- trau mich nicht
Was auch immer Sie denken - dieser Vortrag ist wichtig für Sie, wenn Sie dem Thema positiv entgegenstehen, denn er wird Ihnen einige weitere Informationen bieten, Ihre Kenntnisse in der Direktakquisition zu vertiefen oder Ihnen als "Neustarter" in diesem Bereich die ersten Wege weisen.
Und auch wenn Sie dem Thema eher abgeneigt sind, so werden Sie Ihren Profit ziehen - denn, wenn Sie sich dem "anderen" öffnen, werden Sie neue Impulse gewinnen und die Direktakquisition mit anderen Augen sehen.
Insgesamt geht es nicht nur um das simple "Hallo, hier bin ich"-Anklopfen. Auch in der Direktakquisition durch Erstbesuch müssen zunächst grundlegende Fragen - stets abhängig von Branche und Vertrieblerpersönlichkeit - geklärt werden.
Ferner werden Tipps für Führungskräfte, deren Aussendienstler diesen Weg gehen (sollen), geboten!
Letztendlich wird das Thema praxisorientiert durchleuchtet, so dass allen Interessierten ein Zugang zur Direktakquisition durch Erstbesuch geschaffen wird
Anbieter:
Laufzeit:
95 Minuten
Bildformate:
4:3
Stereo: Deutsch
Artikelnummer:
292684
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