Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spielen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zusandebringt. Sie versuchen schließlich, ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, daß "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung...
Episoden 9-12
09 "Epitaph"
Während die anderen weiterhin Informationen über der Schlüssel der Dämmerung sammeln, trifft Tsukasa eine Spielerin, die ihn bittet, ein paar Tage auf ihren Grunty aufzupassen. Aber das Tier wird krank, und Tsukasa versicht alles was er kann, um es zu retten..
10 "Ausgleich"
Während Tsukasa auf Mimiru wartet, sieht er Bear und beginnt ein Gespräch mit ihm. Bear aber sagt etwas, was Tsukasa verletzt und dieser deshalb geht. Bear fühlt sich schuldig und hinterfragt sein Verhalten. Versucht er etwas im Spiel zu erreichen, das er im wirklichen Leben nicht zustande bringt.
11 "Party"
Mimiru und Bear haben ein Treffen mit Tsukasa arrangiert, um gemeinsam an einer besonderen Schatzsuche teilzunehmen. Während der Suche lernen sich unsere Freunde besser kennen und wir entdecken eine neue Seite an Tsukasa.
12 "Verwicklungen"
Bear glaubt, dass er Tsukasa's wirkliche Identität entdeckt hat: ein Junge, der dahinvegetiert. Crim und BT sind immer noch immer entschlossen, den Schlüssel der Dämmerung und BT versucht Crim davon zu überzeugen, Subaru und die Crimson Knights um Hilfe zu bitten...
Episoden 9-12
09 "Epitaph"
Während die anderen weiterhin Informationen über der Schlüssel der Dämmerung sammeln, trifft Tsukasa eine Spielerin, die ihn bittet, ein paar Tage auf ihren Grunty aufzupassen. Aber das Tier wird krank, und Tsukasa versicht alles was er kann, um es zu retten..
10 "Ausgleich"
Während Tsukasa auf Mimiru wartet, sieht er Bear und beginnt ein Gespräch mit ihm. Bear aber sagt etwas, was Tsukasa verletzt und dieser deshalb geht. Bear fühlt sich schuldig und hinterfragt sein Verhalten. Versucht er etwas im Spiel zu erreichen, das er im wirklichen Leben nicht zustande bringt.
11 "Party"
Mimiru und Bear haben ein Treffen mit Tsukasa arrangiert, um gemeinsam an einer besonderen Schatzsuche teilzunehmen. Während der Suche lernen sich unsere Freunde besser kennen und wir entdecken eine neue Seite an Tsukasa.
12 "Verwicklungen"
Bear glaubt, dass er Tsukasa's wirkliche Identität entdeckt hat: ein Junge, der dahinvegetiert. Crim und BT sind immer noch immer entschlossen, den Schlüssel der Dämmerung und BT versucht Crim davon zu überzeugen, Subaru und die Crimson Knights um Hilfe zu bitten...
Regie:
Anbieter:
Laufzeit:
110 Minuten
Bildformate:
16:9 (1,77:1)
DD 2.0: Deutsch, Japanisch
Untertitel:
Deutsch
Extras:
"Welcome To The World"-Presentation" •
Capsule Station Info •
hack//INFECTION Game-Trailer •
Textless Opening and Ending •
Karaoke Opening and Ending •
Ländercode:
2
Erschienen am:
Verleihstart unbekannt
Artikelnummer:
162198
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Kommentare zu hack//SIGN 3 - Episoden 9-12
Top!!
Hack//Sign Vol.3 ist wieder ziemlich gut gelungen. Die Story erhält mehr Schwung und wird spannender. Auch ist der Soundtrack sehr gut. Tsukasa wird etwas offener und begibt sich sogar mit Mimiru und Bear auf eine Schatzsuche. Sie versuchen auch den geheimnisvollen Schlüssel der Dämmerung zufinden. Aber sie sind nicht die einzigen, die nach ihm suchen. Hack//Sign ist einfach super!!
Geschrieben von sunshine.lm am 07.05.2005 um 20:29 Uhr
Weiter gehts!
Die Charaktere kommunizieren jetzt mehr was die Geschichte Interessanter macht einfach weiter sehen.
Geschrieben von DevilMayCry! am 26.03.2006 um 01:08 Uhr
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